Inside Sales Manager Semiconductor (m/w)

Qioptiq Photonics GmbH und Co. KG

Göttingen

Feinmechanik

Göttingen

Inside Sales Manager Semiconductor (m/w) Qioptiq Photonics GmbH und Co. KG Göttingen Kontinuierliche und umfassende Betreuung der zugewiesenen Kunden/Produkte im Vertriebsgebiet EMEA im Rahmen des Tagesgeschäfts (Angebotserstellung, Management der Kundenerwartungen bei Forecast-Änderungen, Eskalationen, Lieferwünschen etc.).

Inside Sales Manager Semiconductor (m/w) Seit Oktober 2013 Ein Excelitas Technologies Unternehmen Entwickelt Und Produziert Optische Komponenten Und Systeme Die In Einer Vielzahl Von Anwendungen Und Märkten Wie Zb Medizintechnik Luft- Und Raumfahrt Sowie Forschung Und Entwicklung Zum Einsatz Kommen Excelitas Liefert Innovative Kundenorientierte Lösungen Welche Die Anforderungen Von Oem-kunden In Den Bereichen Beleuchtung Detektion Und Anderen Hochleistungstechnologien Erfüllen Zusammen Beschäftigen Wir Ca 5700 Mitarbeiter In Nordamerika Europa Und Asien Und Bedienen Kunden Auf Der Ganzen Welt Weitere Informationen Finden Sie Unter: Wwwcom Und Wwwexcelitascom Für Den Standort Göttingen Im Bereich Business Development Und Sales Semiconductor Suchen Wir Ab Sofort Einen Inside Sales Manager Semiconductor (m/w) Ihre Aufgaben Kontinuierliche Und Umfassende Betreuung Der Zugewiesenen Kunden/produkte Im Vertriebsgebiet Emea Im Rahmen Des Tagesgeschäfts (angebotserstellung Management Der Kundenerwartungen Bei Forecast-änderungen Eskalationen Lieferwünschen Etc) Bearbeitung Und Qualifizierung Von Anfragen Sowie Aktives Und Intensives Angebots-follow-up Mit Ausführlicher Dokumentation Im Crm-system Kaufmännische Kundenbetreuung Koordination Der Technischen Betreuung In Abstimmung Mit Dem Produktmanagement Bei Bedarf Durchführung Von Kundenbesuchen Und Teilnahme An Messen Regelmäßiges Und Umfassendes Reporting Im Rahmen Der Vorgaben (forecast Monatsbericht Etc) Ihre Qualifikationen Kaufmännische Bzw Technisch Orientierte Berufsausbildung Fach- Oder Hochschulabschluss Von Vorteil Mind 5-jährige Erfahrung Im Vertrieb Oder Vertriebsnahen Bereich Hohe Kundenorientierung Und Beratungskompetenz Mit Verhandlungssicheren Englischkenntnissen Ziel- Und Erfolgsorientiertes Sowie Unternehmerisches Denken Hohe Belastbarkeit Durchsetzungsfähigkeit Sowie Ein Sicheres Auftreten Und Klare Kommunikation Sozialkompetenz Und Teamfähigkeit Sowie Selbständigkeit Eigenmotivation Und Flexibilität Betriebswirtschaftliche Und Vertragsrechtliche Grundkenntnisse Gelegentliche Reisebereitschaft Erfahrung Im Umgang Mit Standardsoftware Ms Office Basis-sap-kenntnisse Sind Sie Der Oder Die Richtige Dann Bitten Wir Um Ihre Bewerbung -gerne Auch Per E-mail- Mit Angabe Ihrer Einkommensvorstellung Und Des Nächstmöglichen Einstellungstermins Gmbh Und Co Kg Personalabteilung Frank Büttner Königsallee 23 37081 Göttingen Tel: +49 (0) 551 6935-285 Bewerbungengoettingen@excelitascom Wwwde Inside Sales Manager Semiconductor Inside Sales Management Vertriebsinnendienst Halbleiter Innendienstmitarbeiter Vertriebsmitarbeiter Innendienst Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Elektrotechniker Elektrotechnik Elektrotechnikingenieur Elektrotechnik-ingenieur Elektroingenieur Vertriebstechniker Technischer Vertrieb Sales Consultant Sales Consulting Kundenberatung Produktberatung Vertriebsberatung Angebotsmanagement Angebotsverwaltung Kundenbeziehungsmanagement Crm Optiklösungen Optik Optoelektronik Elektroindustrie Optikindustrie 37081 Göttingen Niedersachsen Ax64181by Inside Sales Manager Semiconductor Inside Sales ManagementVertriebsinnendienst Halbleiter InnendienstmitarbeiterVertriebsmitarbeiter Innendienst GroßhandelskaufmannGroßhandelskauffrau Industriekaufmann IndustriekauffrauElektrotechniker Elektrotechnik ElektrotechnikingenieurElektrotechnik-Ingenieur Elektroingenieur VertriebstechnikerTechnischer Vertrieb Sales Consultant Sales ConsultingKundenberatung Produktberatung VertriebsberatungAngebotsmanagement AngebotsverwaltungKundenbeziehungsmanagement CRM Optiklösungen OptikOptoelektronik Elektroindustrie Optikindustrie 37081Göttingen Niedersachsen Inside Sales Manager Semiconductor (m/w) Kontinuierliche Und Umfassende Betreuung Der Zugewiesenen Kunden/Produkte Im Vertriebsgebiet EMEA Im Rahmen Des Tagesgeschäfts (Angebotserstellung Management Der Kundenerwartungen Bei Forecast-Änderungen Eskalationen Lieferwünschen Etc) Göttingen Inside Sales Manager Semiconductor Inside Sales ManagementVertriebsinnendienst Halbleiter InnendienstmitarbeiterVertriebsmitarbeiter Innendienst GroßhandelskaufmannGroßhandelskauffrau Industriekaufmann IndustriekauffrauElektrotechniker Elektrotechnik ElektrotechnikingenieurElektrotechnik-Ingenieur Elektroingenieur VertriebstechnikerTechnischer Vertrieb Sales Consultant Sales ConsultingKundenberatung Produktberatung VertriebsberatungAngebotsmanagement AngebotsverwaltungKundenbeziehungsmanagement CRM Optiklösungen OptikOptoelektronik Elektroindustrie Optikindustrie 37081Göttingen Niedersachsen

Junior HR Generalist (m/w/d)
   Qioptiq Photonics GmbH und Co. KG (Regen)

Junior HR Generalist (w/m/d)

IT Systemadministrator (w/m/d)

Mitarbeiter Produktion (m/w/d)
   Nord-KS GmbH und Co. KG (Osterholz-Scharmbeck)

Objektleiter (m/w/d) im Bereich der Gebäudereinigung
   Gebäudeservice Dietrich West KG (Laurensberg)

Elektrokonstrukteur/-planer (m/w/d) für Automatisierungssysteme in der Verantstaltungstech
   SBS Bühnentechnik GmbH (Großzschachwitz)